OFFEN VON Mo–Sa 10-18 Uhr

0

Ihr Warenkorb ist leer

Aktuelles

AnRa Mode präsentiert Sommerkollektion und die neue Herrenkollektion „Natürlich Mann“

Rothenburg ob der Tauber, 30.05.2023 – Fotos: Richard Rummel

AnRa Mode, das renommierte Rothenburger Modelabel, bekannt für seine handgefertigten, femininen und sinnlichen Designs, kündigte stolz die Präsentation ihrer Sommerkollektion 2023 an. Zum ersten Mal hat das Label auch seine brandneue Herrenkollektion „Natürlich Mann“ vorgestellt, die Nachhaltigkeit, Komfort und Stil vereint. Mit der Gemeinschafts-Modenschau von AnRa & „Natürlich Mann“ direkt vor dem Wahrzeichen Rothenburgs, dem Plönlein, eröffnete das Unternehmen am Sonntag, den 30. Mai, anlässlich der Stadtmoshäre die Sommer-Saison in Sachen Mode.

Rund um den zehn Meter langen Laufsteg verweilten Hunderte von Rothenburger/innen und zahlreiche internationale Gäste. Über sechzig schicke Outfits aus natürlichen Stoffen wurden von den Models gezeigt. Ein kleines Highlight war die Kundinnen-Runde, die Frau Utz (AnRa) spontan auf den Laufsteg holte.

AnRa Modenschau, Foto von Richard Rummel

Die Modenschau wurde von einer beeindruckenden Inszenierung begleitet, die die Gäste in die Welt von AnRa Mode eintauchen ließ.

Die Sommerkollektion 2023 von AnRa Mode setzt weiterhin auf das Markenzeichen der Marke: handgefertigte, feminine Designs mit einem Hauch von Sinnlichkeit.

In dieser Saison wird die Kollektion von leuchtenden Farben, luftigen Stoffen und eleganten Schnitten geprägt sein, die perfekt auf die warme Jahreszeit abgestimmt sind. Die Kollektion unterstreicht die Philosophie der Marke, Frauen durch Mode Mut zur Weiblichkeit und Sinnlichkeit zu vermitteln.

AnRa Modenschau, Foto von Richard Rummel

Parallel dazu präsentiert AnRa Mode erstmals die neue AnRa-Herrenkollektion „Natürlich Mann“, die den Fokus auf nachhaltige Materialien, bequeme Passformen und zeitlose Eleganz legt. Die neue Linie ist das Ergebnis einer sorgfältigen Recherche und Entwicklung, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards der Marke in Bezug auf Qualität, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit gerecht wird. „Natürlich Mann“ wurde kreiert, um den modernen Mann mit Kleidungsstücken auszustatten, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch umweltbewusst sind.

Lokal einkaufen ist schon immer die Devise von Anett Utz, darum eröffnete sie direkt am Plönlein in ihrem AnRa-Laden einen Shop im Shop für Herren. Überzeugen Sie sich selbst – denn ab nun gibt es wieder schöne Herrenbekleidung mitten in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber.

AnRa Modenschau, Foto von Richard Rummel